Susan Ebrahimi dreht für die neue DVD in Norditalien

Saarbrücken · Sommer, Ferien, Freizeit. Zeit für neue Gedanken, Zeit für Pläne und Ideen. Zeit für Abenteuer. Zeit für Entspannung. Oder Zeit für neue Projekte? Wir fragen Saarbrücker Kulturschaffende, worauf sie sich in den nächsten Wochen freuen. Heute: die Chanson- und Schlagersängerin Susan Ebrahimi.

 Die Künstlerin Susan Ebrahimi arbeitet auch im Sommer an neuen Songs. Foto: Eric Thoma

Die Künstlerin Susan Ebrahimi arbeitet auch im Sommer an neuen Songs. Foto: Eric Thoma

Foto: Eric Thoma

Begnadet, wer seine Arbeit so liebt, dass er eigentlich gar keinen Urlaub braucht. Beziehungsweise für die Arbeit gleich Urlaub ist. So freut sich die Saarbrücker Popsängerin Susan Ebrahimi im August und September aufs Texten neuer Songs, auf die Vorbereitung des nächsten Bühnenprogramms und vor allem auf die Arbeit an ihrer neuen DVD. Die soll Ende des Jahres erscheinen. Einige weitere Sequenzen werden im norditalienischen Ort Perinaldo gedreht, wo Bekannte von Ebrahimi ein Hotel führen. So kommt die Künstlerin dann doch zu ihrer Auslandsreise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort