Street-Tennis von Bahnhofstraße in Richtung evangelische Kirche verlegt

St Wendel · Street-Tennis wird am morgigen Samstag, 26. April, 10 bis 12 Uhr, in St.

Wendel gespielt (wir berichteten). Als Veranstaltungsort war die gesperrte Bahnhofstraße angegeben. Wie die Aktionsgemeinschaft St. Wendel in einer Pressemitteilung schreibt, habe es wegen der Sperrung viele verärgerte Anrufe gegeben. Die Folge: Die Aktion des Tennisclubs Blau-Weiß St. Wendel wird in Absprache mit der Stadt St. Wendel einfach weiter nach oben verlegt. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können nun im Bereich von der evangelischen Kirche bis zur Carl-Cetto-Straße Tennis spielen. "Die Tennismannschaft nimmt gerne Rücksicht auf die Kaufmannschaft", sagt Joachim Meier, Vorsitzender des Tennisclubs Blau-Weiß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort