Straßensperrung in Fürstenhausen wegen Reparaturarbeiten

Völklingen/Klarenthal · Straßenreparaturen hat der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) rund um Völklingen in Auftrag gegeben. Die Arbeiten seien nicht exakt zu datieren, sagte LfS-Sprecher Klaus Kosok der SZ.

Mit einer Ausnahme: Am Montag, 17. Juni, wird ein kurzer Abschnitt der Freiherr-vom-Stein-Straße voll gesperrt, und zwar vom Kreisel an der Karolingerstraße bis zur Einmündung Kurt-Schumacher-Straße/In der Olk. Eine Umleitung werde ausgeschildert. Spätestens am Mittwoch, 19. Juni, wechselt die Baufirma zur Kokereistraße (L 163). Von der Stangenmühle bis zur Einmündung der Klarenthaler Warndtstraße werden Schäden behoben. Übernächste Woche soll es in der Werbelner Straße (L 280) in Ludweiler weitergehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort