Stefan Grünewald ist CDU-Spitzenkandidat für den Ortsrat

Steinberg-Deckenhardt · Die CDU in Steinberg-Deckenhardt hat seine Kandidaten für die Kommunalwahlen nominiert und den Vorstand gewählt. Spitzenkandidat für den Ortsrat ist Stefan Grünewald.

Im folgen unter anderem Brigitte Will und Thorsten Cullmann. Auf der Bereichsliste Gemeinderat kandidieren Manfred Altmeyer, Thorsten Cullmann und Stefan Grünewald auf den vorderen Plätzen. Für die Gebietsliste Gemeinderat sind es Kevin Schmitt, Brigitte Will und Karin Altmeyer. Für die Bereichsliste Kreistag wurde Manfred Altmeyer nominiert. Bei den Vorstandswahlen wurde der bisherige Vorsitzende Manfred Altmeyer bestätigt. Des Weiteren wurden gewählt Thorsten Cullmann (Stellvertreter), Kevin Schmitt (Schriftführer), Franz-Josef Johann (Schatzmeister), Stefan Grünewald (Organisationsleiter), Pressereferent und Internetbeauftrager Franz-Josef Schlitter. Frauen- und Seniorenbeauftragte Brigitte Will. Beisitzer sind Jürgen Welvers und Ralf Regel. Zu Kassenprüfern wurden Michael Schmidt und Karin Altmeyer gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort