Stadtwerke Lebach ziehen in dieser Woche um

Lebach · Nachdem der Werkstattbereich der Stadtwerke Lebach bereits im Sommer vergangenen Jahres in die Dillinger Straße verlagert wurde, wird nun auch die Verwaltung der Stadtwerke Lebach in der Zeit vom 27. bis 31.

Januar von der Hans-Schardt-Straße 1 in die Dillinger Straße 116 in Lebach umziehen. Ursprünglich sollte der Umzug noch im alten Jahr über die Bühne gehen (wir berichteten). In der Dillinger Straße werden die bislang getrennten Verwaltungen der Stadtwerke Lebach und des Ver- und Entsorgungszweckverbandes zusammengelegt.

Die Verlagerung der Betriebsstätte wird Zug um Zug erfolgen, sodass während der Umzugsphase gewährleistet ist, dass bei Bedarf an beiden Betriebsstätten Mitarbeiter anzutreffen sind, die sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmern werden. Dies teilte der Pressesprecher der Stadt Lebach, Toni Bartz, mit.

Ab Montag, 3. Februar, sind dann alle Mitarbeiter in der Dillinger Straße 116 zu erreichen. Die gewohnte Telefonnummer der Stadtwerke Lebach bleibt dabei erhalten. Sie lautet: (0 68 81) 96 16 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort