Sporthallen während der Ferien geschlossen

Limbach An sechs Autos die Räder abmontiert Bislang unbekannte Täter waren in der Nacht zu Samstag auf dem Gelände eines Autohauses an der Limbacher Windschnorr am Werk. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurden an gleich sechs Fahrzeugen die Räder abmontiert und gestohlen.



Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60.

Niederbexbach

Getränke an der Fischerhütte gestohlen

Diebe waren in der Nacht zum Samstag an der Fischerhütte des Angelsportvereins Niederbexbach unterwegs. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde ein Getränkewagen, der neben der Hütte stand, von bislang unbekannten Tätern aufgebrochen. Der gesamte Getränkebestand wurde gestohlen. Die Polizei geht davon aus, dass die Diebe mit einem größeren Wagen vorgefahren sein müssen.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60.

Bexbach

"Hinter den Fichten" werden Kabel verlegt

Die Stadtwerke Bexbach verlegen ab Montag, 14. April, in Bexbach "Hinter den Fichten" im Bereich des unbefestigten Teils der Straße Kabel. Es ist vorgesehen, die Arbeiten von der Kompostieranlage bis Anfangsbereich Möbel Martin auszuführen. Die geplante Bauzeit beträgt etwa vier Wochen, wie das Versorgungsunternehmen weiter mitteilt.

Rückfragen sind während der Bauphase beim technischen Management unter der Telefonnummer (0 68 26) 9 20 23 35 möglich.

Homburg

Sporthallen während der Ferien geschlossen

Während der Osterferien bleiben die Schulen und Sporthallen des Saarpfalz-Kreis für sämtlichen Übungs- und Spielbetrieb geschlossen. Dies teilt das Amt für Schulverwaltung und Sport der Kreisverwaltung mit. Betroffen ist also der Zeitraum von 14. bis einschließlich 26. April.

Homburg

Wochenmarkt auf Donnerstag verlegt

Wegen des Feiertages am Karfreitag, 18. April, in der kommenden Woche, kommt es zu Änderungen beim Homburger Wochenmarkt. Dieser wird ausnahmsweise auf Gründonnerstag, 17. April, vorverlegt. Darauf weist die Ortspolizeibehörde der Stadtverwaltung Homburg hin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort