Spende für kranke Luana übergeben

Illingen Spende für kranke Luana übergeben Über 300 weitere Euro auf dem Spendenkonto ihrer Tochter können sich Nancy Ehm und Arlind Rama freuen. Das Geld ist für die Spezialbehandlung ihres fünf Monate alten Zwillingsmädchens Luana bestimmt, das an der seltenen Hautkrankheit Harlekin-Ichthyose leidet.

Sie soll in einer Spezialklinik behandelt werden, um ihr Leid zu lindern. Dafür sind die Spenden der Kunden bestimmt, die im Friseursalon Linnebacher gesammelt worden waren. Die 255,37 Euro wurden dann von der Sparkasse und Sigrid Linnebacher aufgestockt.

Neunkirchen

Anwalt bietet Sprechstunde an

Der Fachanwalt für Agrarrecht, Verwaltungsrecht und Versicherungsrecht, Christian Halm, hält am Montag, 3. Februar, 15 bis 18 Uhr, und am Freitag, 28. Februar, 15 bis 17 Uhr, eine Spezialsprechstunde in der Lutherstraße 14 in Neunkirchen ab.

Mehr von Saarbrücker Zeitung