Skiclub Wiebelskirchen bestätigte Vorstand im Amt

Wiebelskirchen · Mitgliederehrungen und Wahlen waren die wichtigsten Tagesordnungspunkte in der Generalversammlung des Skiclubs Wiebelskirchen. Danach bleiben Rainer Anken zweiter Vorsitzender und Marlene Loch Kassiererin, Matthias Träger wurde als zweiter Kassierer neu gewählt.

Als Sportwarte gehören Jochen Reupke (Ski alpin), Luca Luberto (Snowboard) und Erich Loch (Ski nordisch) dem Vorstand an. Ulrike Jungmann ist Gerätewartin, Raphael Scheib bleibt Jugendwartin und Melina Marchal wurde zur stellvertretenden Jugendwartin gewählt. Neue Hüttenwartin ist Claudia Weber und die Funktion des Bauführers übt künftig Harald Sick aus. Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Andrea Cornely und Frank Schöpfer geehrt. Für 25 Jahre Vereinstreue bedankte sich der SCW bei Mike Bouvel, Patrik Braunshausen, Hans Kuntz, Yannik Ortlieb und Stephan Rein und 14 weitere Mitglieder wurden durch den Vorsitzenden Joachim Kiefer für zehn Jahre Zugehörigkeit zum SCW geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort