| 19:10 Uhr

Sieger denken anders!

Motivationsprofi Slatco Sterzenbach. Foto: Sterzenbach
Motivationsprofi Slatco Sterzenbach. Foto: Sterzenbach FOTO: Sterzenbach
Saarbrücken. Es fehlen Ihnen die entscheidenden Schritte, um Motivation in Handlung umzusetzen? Sie wissen nicht, wie Sie dauerhaft eine hohe Eigenmotivation erhalten können? Dann könnte der Vortrag "IRON MIND - Sieger denken anders" aus der Veranstaltungsreihe Redenswertes gemeinsam mit dem SZ-Experten Forum genau das Richtige für Sie sein. Referent am 9. September in der proWIN Akademie in Landsweiler-Reden ist Slatco Sterzenbach, ein echter Motivationsprofi, der nicht nur sich selbst, sondern auch viele andere Menschen zum Erfolg geführt hat. Für diesen Abend verlosen wir außerdem 3 mal 2 Karten (siehe Infobox). red

"Ohne eine ausgewogene Lebensweise und die richtigen Visionen kann sich Erfolg allerdings nicht einstellen", sagt Sterzenbach. Aber wie funktioniert das? Und wie motivieren wir uns, selbst wenn wir gerade einen Durchhänger erleben? Die Frage nach dem Geheimnis eines erfolgreichen und vor allem erfüllten Lebens treibt viele Menschen um. Slatco Sterzenbach hat den Weg dorthin gefunden, seine Passion zum Beruf gemacht und sich selbst verwirklicht. "Sieger denken anders. Es ist nie zu spät, sein Leben zum Positiven zu verändern", ist seine Überzeugung - und davon will der Extremsportler und Sportwissenschaftler auch sein Publikum beim Vortrag "IRON MIND - Sieger denken anders" überzeugen.



Laut Süddeutscher Zeitung gehört Sterzenbach zu den gefragtesten Motivationstrainern Deutschlands. Und davon werden auch die Teilnehmer seines Vortrags am 9. September profitieren. Es ist ein Termin, der sich wie ein erfolgreiches Investment anfühlt. Denn wer in der Lage ist, die eigenen Leistungsgrenzen zu verschieben, kann dies auch in seinem Privatleben oder auch bei seinen Mitarbeitern erreichen. Das Geheimnis des Erfolgs ist für Sterzenbach "Mentale Transformation".

Sein Vortrag ist der Einstieg dazu. Mit Mentaltraining und Visualisierung versetzt er seine Zuhörer konsequent in eine neue Denkweise. Denn wer in der Lage ist, die eigenen Leistungsgrenzen zu verschieben, wird insgesamt erfolgreicher sein.

Zum Thema:

Zur Person Extremsportler und Weltrekordler, Ruhepuls von 28 Schlägen pro Minute, zweifacher Bestsellerautor und Gastdozent an mehreren Universitäten, 1700 Vorträge und Seminare in 15 Ländern: Ausdauer, Entschlossenheit und kompetente Planung zeichnen Slatco Sterzenbach, Jahrgang 1967, aus. Was dem Diplom-Sportwissenschaftler und Autor mehrerer Bestseller zu 17 gefinishten IRONMAN{trade}-Triathlons (3,8 km Schwimmen, 180 km Rad fahren, 42,195 Kilometer Laufen) verhalf, setzt er auch ein, um andere Menschen zu mehr Erfolg zu führen.

Zum Thema:

Vortrag IRON MIND - Sieger denken anders Termin: 9. September 2016, Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19 Uhr. Veranstaltungsort: proWIN Akademie, Alexander-von-Humboldt-Straße 7, Landsweiler-Reden. Preis: 49 Euro; 44 Euro für SZ-Card-Inhaber, inklusive hochwertigem Fingerfood-Büfett und Getränken. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei der SZ vor Ort in Saarbrücken , telefonisch unter (0681) 502 55 22 oder online unter www.sz-kartenvorverkauf.de Gewinnen: Für den Abend mit Slatco Sterzenbach verlost die SZ 3 mal 2 Karten. Einlass ist über die Gästeliste. Hotline: (01 37) 93 71 13 89, geschaltet bis Sonntag, 28. August, 24 Uhr. Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz. Weitere Infos: www.saarbruecker-zeitung.de/expertenforum