Sichern Sie sich einen Kalender für 2016!

Saarbrücken · Das neue Jahr rückt immer näher. Eine wunderbare Gelegenheit, sich schon einen neuen Kalender für 2016 zu sichern. Die Einkaufswelt der SZ bietet attraktive Kalender-Bestseller zum günstigen Preis.

 Für Kunstliebhaber gibt es zum Beispiel einen Kalender mit Werken von Marc Chagall. Foto: SZ

Für Kunstliebhaber gibt es zum Beispiel einen Kalender mit Werken von Marc Chagall. Foto: SZ

Foto: SZ

Abreiß-, Wand- oder Taschenkalender - hier findet jeder etwas Passendes. Als Abreißkalender gibt es zum Beispiel einen Rätselkalender, einen Schutzengel-Kalender oder "Frag doch mal die Maus". Für Kunstliebhaber hält die SZ-Einkaufswelt Kalender mit Werken von Marc Chagall oder Claude Monet bereit.

Außerdem gibt es den Kalender "Mein kreatives Jahr" mit Ideen, Tipps und Wissenswertem für kreative Köpfe. Diese und viele weitere Kalender für 2016 finden Sie in der SZ-Einkaufswelt.

Die Kalender ab 4,99 Euro gibt es im Pressezentrum der SZ, Eisenbahnstraße 33 in Saarbrücken , online unter www.sz-einkaufswelt.de oder unter Tel. (0681) 5 02 52 22.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort