Sexueller Übergriff eines Radlers auf eine Joggerin am Saar-Leinpfad

Saarbrücken · Am Montag gegen 17.45 Uhr hat ein Radler auf dem Saar-Leinpfad eine Joggerin sexuell belästigt: Das, so berichtete die Völklinger Polizei gestern, habe eine 55-jährige Frau am Montagabend angezeigt.

Der Radler habe sich der Joggerin von hinten genähert und ihr unvermittelt in den Schritt gefasst. Der Vorfall ereignete sich auf dem Leinpfad, vom Messegelände kommend kurz vorm Überqueren der Saar an der Schleuse Burbach. Der Täter, schmal und zierlich gebaut, trug demnach eine schwarze Kapuzenjacke und eine schwarze Sporthose mit weißen Seitenstreifen; er hatte einen grauen Rucksack dabei. Er saß auf einem älteren Rennrad mit Rennradlenker.

Hinweise bitte an die Polizei Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort