| 00:00 Uhr

Seniorennetzwerk St. Johann lädt zum Frühstück ein

Saarbrücken. red

Das Seniorennetzwerk St. Johann des Saarbrücker Caritasverbandes für Menschen ab 55 Jahren lädt zum nächsten Netzwerkfrühstück am Donnerstag, 12. März, ab 9 Uhr, ins Haus der Caritas , Johannisstraße 2, ein. Nach dem Frühstück gibt es Informationen aus dem Seniorennetzwerk: Was gibt es Neues, wo geht es wann hin, wo kann ich mitmachen? Das Frühstück ist kostenlos, Spenden sind erwünscht.

Das Seniorennetzwerk St. Johann - Nauwieser Viertel wurde im vergangenen Jahr in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat der Stadt Saarbrücken gegründet. Ziel des Netzwerkes ist es, Aktivitäten und Angebote ausgerichtet an den Wünschen von Senioren zu initiieren und eine gute Nachbarschaft zu fördern. Die Angebote sind offen für alle.

Aus organisatorischen Gründen wird um vorherige Ankündigung zum Frühstück am Donnerstag gebeten. Das Frühstück wir gemeinsam vorbereitet.

Mehr Informationen und Anmeldung bei Milena Düsterwald, Haus der Caritas , Johannisstraße 2, Tel. (06 81) 30 90 60, E-Mail: info@caritas-saarbruecken.de

caritas-saarbruecken.de