Seniorennachmittag heute im Pfarrhaus

Bexbach Radfahrer bei Unfall leicht verletzt Ein 74-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall in der Kleinottweiler Straße in Bexbach am vergangenen Freitag leicht verletzt worden. Eine 25-jährige Autofahrerin stieß beim Einbiegen aus einer Ausfahrt mit ihrem Wagen mit dem Radfahrer zusammen.

Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann zum Unfallzeitpunkt auf einem Geh- und Radweg. Der 74-Jährige trug eine Platzwunde am Kopf davon.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60

Homburg

Seniorennachmittag heute im Pfarrhaus

Der Führungskreis der Katholischen Frauengemeinschaft St. Michael lädt alle Interessierten zum nächsten Seniorennachmittag an diesem Dienstag, 11. März, 14.30 Uhr, in das Pfarrhaus St. Michael ein. Beginn ist mit einer Eucharistiefeier zum Thema "Papst Franziskus - Erneuerung der Kirche" mit Pfarrer Markus Hary.

Beeden

Secondhand-Basarfür Kindersachen

Am Samstag, 15. März, 14 bis 16.30 Uhr, findet der Secondhand-Basar für Kindersachen der katholischen Kindertagesstätte Aller-Hand in der Sporthalle Beeden statt. Verkauft werden Frühjahrs- und Sommerbekleidung, Spielsachen und viele andere Dinge. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eine Tischreservierung ist allerdings nur noch über Warteliste möglich.

Auskünfte unter Tel. (0 68 41) 6 58 84.

Bexbach

Tipps zum Schutz vor Einbrüchen

Am Montag, 17. März, 15 Uhr, werden im Seniorentreff in Bexbach, Höcherberg-Hallen, die Seniorensicherheitsberater "Sicherheitstipps zum Schutz vor Einbrüchen und Diebstahl in Krankenhäusern" geben. Der Verkehrssicherheitsberater der Polizei wird in einem weiteren Vortrag zu dem Thema " Mehr Sicherheit für ältere Fußgängerinnen und Fußgänger im Straßenverkehr" referieren. Dabei werden kostenlos reflektierende Klack-Armbänder verteilt.

Einöd

Flohmarkt aufdem Dorfplatz

Die Einöder Flohmarktfrauen veranstalten am kommenden Samstag 15. März einen Flohmarkt auf dem Dorfplatz in Einöd von 9 bis 15 Uhr.

Infos bei Hella Linn, Tel. (0 68 48) 63 53 und Helga Fremgen, Tel. (0 68 48) 7 30 66 67.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort