Seniorenberatungsstelle feiert Sommerfest

Brebach/Fechingen Günther Karcher führt SPD-Ortsverein an

Brebach/Fechingen

Günther Karcher führt SPD-Ortsverein an

Der SPD Ortsverein Brebach-Fechingen hat Günther Karcher als ersten Vorsitzenden im Amt bestätigt. Seine Stellvertreter sind Frank Durst und Dietmar Feix. Außerdem in den Vorstand gewählt wurden: Thomas Deller als Kassierer, Myriam Frantz-Martini als Schriftführerin und Pressewart. Beisitzer sind Isolde Altpeter, Lothar Bach, Hartmut Frantz, Kurt Göttel, Dirk Karcher und Ute Theis. Kurt Göttel ist Vorsitzender der AG 60+, Isolde Altpeter seine Stellvertreterin.

Eschberg

Seniorenberatungsstelle feiert Sommerfest

Zu ihrem Sommerfest lädt die Seniorenberatungsstelle Eschberg des Diakonischen Werks an der Saar für Samstag, 26. Juli, ein. Das Fest beginnt um 12.30 Uhr auf dem Freigelände der Seniorenberatung am Mecklenburgring 53. Für Unterhaltung sorgen Willi Fries mit Comedy-Einlagen, die Kindertanzgruppe "Vergissmeinnicht" des Vereins "Russisches Haus" und DJ Frank. Und es gibt eine Tombola.

Malstatt

Lebenscafé für Trauernde

Das Lebenscafé für Trauernde im Dekanat Saarbrücken ist morgen, Donnerstag, geöffnet. Und zwar von 17 bis 19 Uhr im Pfarrheim St. Paulus, Lebacher Straße 119 in Malstatt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort