Schwerer Unfall auf regennasser Straße

Sulzbach Schwerer Unfall aufregennasser Straße Ein Schwerverletzter und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am vergangenen Montagnachmittag. Wie die Polizei gestern meldete, befuhr kurz nach 16.

30 Uhr ein 21-Jähriger aus Sulzbach mit seinem Auto den Fischbacher Weg aus Richtung Stadtmitte. In Höhe der Autobahnauffahrt zur A 623 kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der regennassen Fahrbahn ab, durchfuhr den dortigen Straßengraben und prallte gegen eine massive Steintreppe sowie eine Straßenlaterne. Der Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen. Sein Wagen wurde total beschädigt. Des Weiteren entstanden auch an der Straßenlaterne und an der Treppe Sachschaden. Die Gesamtschadenhöhe liegt bei etwa 20 000 Euro.

Zeugenhinweise unter Telefon (0 68 97) 93 30.

Bildstock

Line Dancefür Anfänger

Von heute an bietet der Kneippverein einen Line-Dance-Kurs für Anfänger an - im Rechtsschutzsaal in Bildstock von 18 bis 19 Uhr. Line Dance gilt als attraktive Ausprägung des früheren Gruppentanzes, der sich seit einigen Jahren neben dem "Paartanz" als topmoderner Freizeitsport entpuppt, so der Verein.

Infos bei Sylvia Stumpe, Tel. (0 68 97) 77 81 45.

Bildstock

Erfolge aufvier Beinen

Bei der Landeskaninchenschau errangen die Bildstocker Züchter vier Landesmeistertitel. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort