Schwangerschafts-Yoga in der Elternschule

Saarbrücken · Während der Schwangerschaft ist der Körper großen Veränderungen ausgesetzt. Schwangerschafts-Yoga kann der perfekte Ausgleich sein, um ruhig zu werden und zu bleiben. Mit verschiedenen Übungen werden zum Beispiel Rücken und Becken gestärkt sowie typische Schwangerschaftsbeschwerden gelindert. Der Kurs beginnt heute, Mittwoch, 21. September, dauert fünf Abende und ist jeweils donnerstags von 18 bis 19.15 Uhr. Er kostet 45 Euro und ist in der Elternschule im Haupthaus des Klinikums Saarbrücken. Anmeldung: Dagmar Rückert, Tel. (0170) 8 04 45 13

Während der Schwangerschaft ist der Körper großen Veränderungen ausgesetzt. Schwangerschafts-Yoga kann der perfekte Ausgleich sein, um ruhig zu werden und zu bleiben. Mit verschiedenen Übungen werden zum Beispiel Rücken und Becken gestärkt sowie typische Schwangerschaftsbeschwerden gelindert. Der Kurs beginnt heute, Mittwoch, 21. September, dauert fünf Abende und ist jeweils donnerstags von 18 bis 19.15 Uhr. Er kostet 45 Euro und ist in der Elternschule im Haupthaus des Klinikums Saarbrücken.
Anmeldung: Dagmar Rückert, Tel. (0170) 8 04 45 13

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort