Schoolsout-Party mit Musik satt für alle über 40

Marpingen · Drei Bands sorgen bei der ersten Ü40-Schoolsout-Party in Marpingen für Stimmung. Der Vorverkauf ist angelaufen.

Am Freitag, 18. Juli, gibt es ab 20 Uhr im Saal der Klosterschänke Marpingen eine Premiere der besonderen Art. Zum ersten Mal findet eine Ü40-Schoolsout-Party statt. Eingeladen sind auch Schüler, die seit langem keine Schule mehr von innen gesehen haben. Die Idee dazu stammt von den Marpinger Musikgruppen Langhals & Dickkopp sowie Brillant, die an diesem Abend auftreten werden.

Eine weitere Premiere wird der erste öffentliche Auftritt der Band The Biegels sein. "In den 70er Jahren war die Band um Svenn und Olli, dem Hedwisch seine Buwen ein Kultband in Marpingen . Dann kam die Auflösung und jetzt die Reunion in Originalbesetzung mit Maldersch Uwe, Meiersch Frank und Svenn & Olli", heißt es wörtlich in der Pressemitteilung der Bands. Und weiter: "Wer also ungefähr im 33. Schuljahr oder älter ist, kann sich bereits jetzt ein Ticket für die Veranstaltung in der Klosterschänke sichern.

Karten: Tel. (0 68 53) 55 04.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort