Schlägerei nach einem Streit in der Dudweilerstraße

Saarbrücken · Eine größere Schlägerei in der Innenstadt haben Passanten am Freitag gegen zwei Uhr der Polizei in Saarbrücken gemeldet. Die Keilerei war in der Dudweilerstraße. Es stellte sich heraus, dass eine etwa zehnköpfige Personengruppe aneinandergeraten war. Nach einer Beleidigung hatte der 19-jährige Täter ein Messer aus der Gesäßtasche gezogen und ging auf eine Gruppe mit den Worten "Ich stech euch ab" los.

Dem jungen Erwachsenen wurde im Zuge einer Schlägerei das Messer aus der Hand gerissen. Weitere Personen schlugen aufeinander ein, bis die Polizeibeamten eintrafen. Der 19-jährige Täter musste seine Blessuren im Krankenhaus medizinisch versorgen lassen. Die anderen Beteiligten erlitten nur leichte Verletzungen. Die Beamten beschlagnahmten das Messer und leiteten mehrere Ermittlungsverfahren ein. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort