Sachbeschädigung auf Rewe-Parkplatz

Lauterbach Diebstahl eines Pkw-Anhängers Unbekannte haben in den vergangenen Tagen in der Hauptstraße in Lauterbach einen Auto-Anhänger gestohlen. Der Eigentümer meldete am Samstagmittag den Diebstahl der Polizei.



Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 2020.

Völklingen

Einbruch am Ostersonntag

In der Zeit von 12.30 bis 19 Uhr sind am Ostersonntag Unbekannte in ein Anwesen in der Straße Auf dem Großscheid in Völklingen eingebrochen und haben wertvollen Schmuck gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, hebelten die Täter zuvor die Balkontür auf.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 2020.

Karlsbrunn

Einbruch durch die Kellertür

Auch in Karlsbrunn ist es zwischen Ostersonntag, 17.30 Uhr, und Ostermontag, 10.30 Uhr, zu einem Einbruch in ein Haus gekommen. Die Täter scheiterten laut Polizei zunächst noch an der Terrassen- und Wohnungstür in der Straße Im Forstland, gelangten dann aber durch die Kellertür in die Räume. Angaben zum Diebesgut liegen derzeit noch nicht vor.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 2020.

Geislautern

Sachbeschädigung auf Rewe-Parkplatz

Am frühen Ostermontag hat ein Zeuge der Polizei Völklingen gemeldet, dass auf dem Parkplatz des Rewe in Geislautern ein Fahnenmast auf dem Boden liege. Es waren sogar zwei, wie die Polizei beim Eintreffen vor Ort feststellen musste. Die Täter hatten die Masten offenbar aus den Halterungen gehoben und diese dabei beschädigt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 2020.

Großrosseln

Papiercontainerin Flammen

Unbekannte haben am Ostermontag vor 11 Uhr einen Papiercontainer auf dem Gelände des Deutsch-Französischen-Platzes in Großrosseln angezündet. Die Polizei hofft in dieser Sache auf Zeugenhinweise unter Tel. (0 68 98) 2020.

Völklingen

Unbekannter zerkratzt Auto

Im Zeitraum zwischen Ostersonntag, 15 Uhr, und Ostermontag, 11 Uhr, ist ein in der Völklinger Gartenstraße geparktes Auto an der hinteren Beifahrertür zerkratzt worden. Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 2020.