Saarländischer Tipper gewinnt 100 000 Euro

Saarbrücken · Ein Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis hat 100 000 Euro in der Zusatzlotterie Super6 gewonnen. In der Spielrunde vom Mittwoch wurde seine Gewinnzahl 662611 gezogen. Das teilte Saartoto gestern mit. Der Glückspilz habe in einer Annahmestelle einen Tipp-Schein für insgesamt 18 Euro ausgefüllt. Ob der Saarpfälzer von seinem Glück bereits wisse, sei nicht bekannt. Bislang habe sich der Lotto-Tipper nicht gemeldet, hieß es. Mit dem Großgewinn von 100 000 Euro steige die diesjährige Anzahl der Großgewinner im Saarland auf 14. Darunter seien drei Saarländer, die zu Millionären wurden. Saartoto habe in diesem Jahr bereits fast 16,1 Millionen Euro an Großgewinnen über 100 000 Euro ausbezahlt, teilte das Unternehmen mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort