Saarländer aus dem Regionalverband ist zweiter Lotto-Millionär 2016 - Jackpot wird nicht aufgeteilt

Saarbrücken · Die Gewinnzahlen 7-10-15-25-37-49 und die Superzahl 7 haben am am Samstag (27.02.2016) einen Saarländer zum zweiten LOTTO-Millionär im Jahr 2016 gemacht.

 Ein Saarländer aus dem Regionalverband hat am Samstag (27.02.2016) im Lotto gewonnen...

Ein Saarländer aus dem Regionalverband hat am Samstag (27.02.2016) im Lotto gewonnen...

Foto: saartoto.de

Lottofee Chris Fleischhauer hat in seiner Ziehung am Samstag (27.02.2016) einen Saarländer zum zweiten LOTTO-Millionär im Jahr 2016 gemacht. Er präsentierte in der Live-Sendung die Gewinnzahlen 7-10-15-25-37-49 und die Superzahl 7 und irgendwo im Regionalverband Saarbrücken brach mit großer Wahrscheinlichkeit ein Tipper in Jubelschreie aus. Dem Saarländer gelang bundesweit der einzige Super-Sechser (6 Richtige + Superzahl) und muss sich den Jackpot demnach nicht teilen.Der LOTTO-Spieler, der in das beliebteste deutsche Glückspiel 19,95 Euro investierte, ist jetzt Millionär. Er darf sich nun die Gewinnsumme von 4.466.455,10 Mio. Euro bei Saartoto abholen. Saartoto kann das Geld nicht automatisch überweisen, da bislang keine persönlichen Kundendaten des Tippers vorliegen. Der Glückspilz muss sich zunächst selbst melden.

Unter den bundesweit sieben Gewinnern eines Sechsers ohne Superzahl (Gewinnklasse 2) fließt eine weitere höhere Summe in die Großregion Saar-Lor-Lux. Ein Tipper aus Luxemburg hat mit seiner Teilnahme bei LOTTO 6aus49 exakt 241.462,10 Euro gewonnen.

In diesem Jahr gab es bereits drei Großgewinne über 100.000 Euro. Neben dem Neu-Millionär aus dem Regionalverband Saarbrücken, konnte Saartoto bereits im Januar einen saarländischen Tipper aus dem Landkreis St. Wendel zu einem Gewinn von knapp 7 Mio. Euro beglückwünschen. Daneben bereitete die Zusatzlotterie SUPER6 einen Spielteilnehmer aus dem Landkreis Neunkirchen mit dem möglichen Höchstgewinn von 100.000 Euro Freude.

Und was macht der seltene Millionen-Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77, der in den letzten Ziehungen auf rund 6 Mio. Euro angewachsen war? Dieser ist weiterhin nicht geknackt und die Millionen warten weiter auf einen Gewinner. Im Übrigen: Neun Ziehungen hintereinander blieb der Jackpot im Spiel 77 nunmehr unberührt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort