Saarbrücker Stadtverwaltung bleibt "über Jahreswechsel" offen

Saarbrücker Stadtverwaltung bleibt "über Jahreswechsel" offen

Saarbrücken. "Die Verwaltung der Landeshauptstadt bleibt über den Jahreswechsel geöffnet", versichert die Stadt-Pressestelle.Lediglich folgende Bereiche seien "für den Publikumsverkehr geschlossen": die Musikschule, das "Kulturinfo" und die Bibliothek der Bezirksverwaltung Dudweiler noch bis einschließlich Sonntag, 3

Saarbrücken. "Die Verwaltung der Landeshauptstadt bleibt über den Jahreswechsel geöffnet", versichert die Stadt-Pressestelle.Lediglich folgende Bereiche seien "für den Publikumsverkehr geschlossen": die Musikschule, das "Kulturinfo" und die Bibliothek der Bezirksverwaltung Dudweiler noch bis einschließlich Sonntag, 3. Januar, die Stadtbibliothek noch bis einschließlich Montag, 4. Januar, die Kompostieranlage des Grünamtes (Amt für Grünanlagen, Forsten und Landwirtschaft) bis einschließlich Sonntag, 10. Januar, die Grünschnittcontainer des Grünamtes bis einschließlich Montag, 11. Januar, die Forstabteilung des Grünamtes im Meerwiesertalweg noch bis einschließlich Montag, 4. Januar. Unabhängig von den Feiertagen, so erläutert die Stadt-Pressestelle, ist das Stadtarchiv "wegen Umzug noch bis Ende Januar geschlossen". red

Mehr von Saarbrücker Zeitung