| 00:00 Uhr

Saarbrücker A-Junioren reisen zum Ligaprimus TSG Hoffenheim

Saarbrücken. hmv

Die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken fahren an diesem Samstag, 13 Uhr, zum Auswärtsspiel zum Tabellenführer TSG Hoffenheim . In den bisher drei Spielen der Restrunde in der Fußball-Bundesliga sammelte der FCS nur zwei Punkte im Abstiegskampf. Die Begegnungen gegen SC Freiburg (0:0) und FC Augsburg (1:1) endeten mit einem Unentschieden, gegen Bayern München verlor der FCS mit 1:2. "Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft, gerade gegen Augsburg. Wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht noch weiter in der Tabelle fallen", sagt FCS-Trainer Bernd Rohrbacher. In der vergangenen Woche büßte der FCS einen Tabellenplatz ein und steht nun auf Rang neun - magere drei Punkte vom Abstieg entfernt.

Das für diesen Sonntag geplante Bundesliga-Heimspiel der B-Junioren des FCS gegen den 1. FC Nürnberg wurde abgesagt, da der Gegner wegen der Hallenmeisterschaft verhindert ist.