Saarbahn GmbH wirbt für neuen Fahrgastbeirat

Regionalverband · 44 Millionen Fahrgäste pro Jahr verzeichnet die Saarbahn GmbH. Um diese Zahl ebenso zu steigern wie die Zufriedenheit der Kunden, will das Unternehmen mit engagierten Nutzern der Busse und Bahnen ins Gespräch kommen.

Dem ständigen Dialog über ein besseres Angebot dient der vor 18 Jahren gegründete Fahrgastbeirat.

Für seinen nächsten Beirat sucht das Unternehmen wieder Menschen, denen ein besserer Bus- und Saarbahnverkehr am Herzen liegt. Der neue Beirat legt im Juni 2014 los.

In ihrer zweijährigen Amtszeit beschäftigen sich die Ehrenamtlichen mit Fahrplänen, Haltestellen und Preisen. Das Gremium tagt zweimal jährlich. Auch zwischen diesen Treffen können die Mitglieder auf einem Beurteilungsbogen Anregungen und Kritik einbringen.

Die Saarbahn GmbH hat nun das Bewerbungsverfahren für den nächsten Fahrgastbeirat gestartet.

Wer mitmachen möchte, kann sich bis zum Freitag, 6. Juni, bewerben. Interessenten finden den Bewerbungsbogen zum Herunterladen im Internet.

saarbahn.de/Bewerbung

_Fahrgastbeirat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort