| 20:34 Uhr

Saar 05 stellt die Weichen für die kommende Saison

Saarbrücken. Nachdem mit Leon Heine von Ligakonkurrent SV Röchling Völklingen der erste Neuzugang feststeht (wir berichteten), hat der SV Saar 05 Saarbrücken nun die Verträge mit mehreren Spielern verlängert. Die Torhüter Marc Birkenbach und Niklas Adam bleiben ebenso beim Fußball-Oberligisten wie Abdul Kizmaz, David Seibert, Lars Anton, Fatih Günes und Christian Hertel. Armend Haliti hatte bereits im vergangenen März seinen Vertrag für eine weitere Saison verlängert, teilt der Verein mit. red

Nachdem mit Leon Heine von Ligakonkurrent SV Röchling Völklingen der erste Neuzugang feststeht (wir berichteten), hat der SV Saar 05 Saarbrücken nun die Verträge mit mehreren Spielern verlängert. Die Torhüter Marc Birkenbach und Niklas Adam bleiben ebenso beim Fußball-Oberligisten wie Abdul Kizmaz, David Seibert, Lars Anton, Fatih Günes und Christian Hertel. Armend Haliti hatte bereits im vergangenen März seinen Vertrag für eine weitere Saison verlängert, teilt der Verein mit.


Von der zweiten Mannschaft aus der Landesliga Süd rücken Sebastian Becker, Sven Bastian und Julian Schwarz in den Oberliga-Kader von Trainer Timon Seibert. Auch die A-Jugendspieler Julian Flammann und Marc Jung, die in der abgelaufenen Saison auch schon in der Oberliga gespielt haben, bekommen Verträge für die erste Mannschaft.

www.svsaar05.de