Rugby: Stade Sarrois beendet Saison als Vorletzter

Saarbrücken · Die Saarbrücker Rugby-Spieler von Stade Sarrois haben die Saison in der lothringischen Liga "3ème série" mit einem Sieg beschlossen. Im Spiel bei Nancy-Seichamps Rugby siegten sie am vergangenen Sonntag mit 33:32, nachdem Stade Sarrois zur Pause mit 7:22 zurückgelegen hatte. Die Mannschaft von Spielertrainer Joaquin Moreno beendet die Fünfer-Runde mit zwei Siegen und einem Remis auf Rang vier.

Im Spiel in Seichamps war Moritz Sion mit zwei Versuchen und vier Erhöhungen der Mann des Tages. Zwei weitere Versuche gingen auf das Konto von Luis Giamberardino, einen erzielte Radu Vrincianu. Ein wenig Glück hatten die Gäste kurz vor Schluss, als Nancy-Seichamps einen Strafkick aus aussichtsreicher Position und damit den möglichen Sieg vergab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort