| 00:00 Uhr

Rudolf Altmeyer bleibt der Vorsitzende der SPD Dudweiler

Dudweiler. Der SPD-Ortsverein Dudweiler hat in seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde Rudolf Altmeyer in seiner bisherigen Funktion bestätigt. red

Ebenso wurden als stellvertretende Vorsitzende Daniela Wickmann-Eisinger und Jörg Sämann wiedergewählt. Schriftführerin bleibt Gudrun Puffay-Burgemeister. Sie wird von Susanne Nickolai vertreten. Als Kassiererin wiedergewählt wurde Sylke Kühn, ihr neuer Stellvertreter ist Martin Kerz. Als Organisationsleiter wurden Thomas Dreßler und sein Stellvertreter Veit Marx im Amt bestätigt. Die zukünftigen Beisitzer sind Karin Altmeyer, Klaus Burgemeister, Sabine Niebergall und Reiner Schwarz. Altmeyer erklärte nach der Sitzung: ,,Ich freue mich sehr, dass die SPD in Dudweiler mit diesem erfahrenen und motivierten Vorstand gut aufgestellt ist."