1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt
  4. Nachrichten aus Saarbrücken

Ringer-Regionalliga: RG Saarbrücken empfängt ASV Mainz II

Ringer-Regionalliga: RG Saarbrücken empfängt ASV Mainz II

In der Ringer-Regionalliga Südwest kämpft die Ringergemeinschaft (RG) Saarbrücken am morgigen Samstag ab 19.30 Uhr im Gersweiler Sportzentrum gegen die zweite Mannschaft des ASV Mainz 88. Nach dem souveränen 25:12-Erfolg bei der WKG Untere Nahe am vergangenen Samstag wird es die RG-Mannschaft von Trainer Jens Bauer auf eigener Matte schwer haben, dem Meisterschafts-Anwärter Nummer eins die Siegpunkte zu entreißen.Der amtierende Meister aus Mainz schickt eine mit starken ausländischen Athleten gespickte zweite Mannschaft ins Rennen.

Bauer erklärt vor dem Heimkampf: "Für uns zählt jeder Punkt. Ich rechne damit, dass wir im Leichtgewicht durch u Smail Sougtani und Ariles Adjaoud sowie im Schwergewicht durch Klaus Mertes etwas gewinnen können."