Rennclub Saarbrücken wählt Vorstand

Saarbrücken · Auf der Mitgliederversammlung des Rennclub Saarbrücken e.V. in der vergangenen Woche wurde der Präsident Ulrich S. Heinz in seinem Amt bestätigt. Außerdem wurde der Vorsitzende Werner Schmeer wiedergewählt. Das Ressort Marketing wird weiterhin von Suzanne Walgenbach betreut, Esther Witt wurde ebenfalls weiterhin als Justitiarin bestätigt. Neue Mitglieder im Vorstand wurden Paul Borgard, der den Vorsitz im Bereich Trab übernimmt, Bettina Lutz, die für das Ressort Finanzen verantwortlich sein wird, sowie Frank Oran, der das Ressort Organisation übernimmt.

Harald Schiffler, der dem Vorstand des Rennclub Saarbrücken e.V. bereits seit über 20 Jahren angehörte, legte sein Amt nieder. Er wurde für seine Verdienste ausgezeichnet und zum Ehrenvorsitzenden des Rennclubs gewählt.

Präsident Ulrich S. Heinz gab schließlich auch eine Vorschau auf die Saison 2017.

Wie in den vergangenen Jahren sind wieder vier Renntage geplant. Am Ostermontag der 14. Lotto-Renntag, am Pfingstsonntag mit dem 19. Sparkassen-Renntag, an Maria Himmelfahrt Große BMW Saarland-Preis und Mitte Oktober findet schließlich der 7. Tag der Saarwirtschaft statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort