Regionalverband will Gutachten sehen

Saarbrücken · Peter Gillo fordert die Landesregierung auf, das Gutachten von Professor Martin Junkernheinrich komplett vorzulegen. Erst dann könne sich die Verwaltung mit den Aussagen auseinandersetzen. "Solange wir aber nicht das Gutachten haben, tappen wir im Dunkeln. Wir kennen die Datengrundlage nicht und können damit auch nicht die Ergebnisse seriös analysieren", sagt der Regionalverbandsdirektor.

Peter Gillo fordert die Landesregierung auf, das Gutachten von Professor Martin Junkernheinrich komplett vorzulegen. Erst dann könne sich die Verwaltung mit den Aussagen auseinandersetzen. "Solange wir aber nicht das Gutachten haben, tappen wir im Dunkeln. Wir kennen die Datengrundlage nicht und können damit auch nicht die Ergebnisse seriös analysieren", sagt der Regionalverbandsdirektor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort