Rathaus ist an Rosenmontag zu

Sulzbach Rathaus ist an Rosenmontag zu Am Rosenmontag, 3. März, bleibt das Rathaus ganztägig geschlossen.

Das Wahlamt und das Einwohnermeldeamt sind von 8 bis 18 Uhr geöffnet, allerdings nur für die Abgabe von Unterstützer-Unterschriften in Zusammenhang für die Europawahl am 25. Mai. Die Stadtwerke Sulzbach und die Kommunale Dienstleistungs-Gesellschaft bleiben am Rosenmontag ab 12 Uhr zu, meldet die Stadtpressestelle.

Sulzbach-/Fischbachtal

Wachablösung inden Rathäusern

Vergeblich war der Kampf am vorigen Freitag: Die Chefs der Rathäuser von Dudweiler, Quierschied, Friedrichsthal und Sulzbach mussten sich stürmischen Narren geschlagen geben. Die regieren bis Aschermittwoch. >

Sport regional

Große Namen, kleiner Ball

Schon viele bekannte Tennisspieler haben am Bank 1 Saar-Cup teilgenommen. Dieses Jahr findet das Turnier schon zum 30. Mal statt. >