Rallye Warndt: Noller setzt seine Siegesserie fort

Warndt · Vier Siege bei vier Veranstaltungen – Rainer Noller hat seine Siegesserie in der saarländischen ADAC Rallye Meisterschaft fortgesetzt. „Für mich läuft die Saison bislang perfekt“, sagte der aus dem schwäbischen Abstatt kommende Noller, nachdem er mit Tanja Schlicht den Zieleinlauf der elften Rallye Warndt als Schnellster überquerte.

Frank Reiter und Marco Simon mussten sich mit 8,5 Sekunden Rückstand geschlagen geben.

Trotz des wechselhaften Wetters verfolgten viele Zuschauer die Veranstaltung im Warndt und auf der neuen Prüfung "Felsberg" in der Gemeinde Überherrn. Überschattet wurde die Rallye von einem Zwischenfall am Warndtweiher, als ein Fahrzeug von der Fahrbahn abkam. Die Rettungskette funktionierte aber einwandfrei, die Piloten wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Prüfung wurde wegen des Vorfalls neutralisiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort