Rafael Lunkenheimer folgt auf Hans-Joachim Backes

Saarbrücken · Nach 13 Jahren Geschäftsführung der Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts) verabschiedete sich Hans-Joachim Backes nun in den Ruhestand. „Meine berufliche Entscheidung für die cts vor gut 24 Jahren hat sich als goldrichtig erwiesen.

 Rafael Lunkenheimer (links) ist der Nachfolger von Hans-Joachim Backes. Foto: bub

Rafael Lunkenheimer (links) ist der Nachfolger von Hans-Joachim Backes. Foto: bub

Foto: bub

So darf ich dankbar auf eine schöne, gute und zufriedene Zeit zurückblicken, die ich hier erleben durfte", sagte der 60-Jährige. Als neuer Geschäftsführer rückt Rafael Lunkenheimer nach. "Es wird spannend und vielfältig werden, und ich freue mich sehr darauf, all diese Aufgaben anzupacken", so der 56-jährige Nachfolger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort