Räuber schlägt Mann Flasche ins Gesicht und klaut ihm sein Handy

Saarbrücken · Mit unglaublicher Brutalität ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden kurz nach vier Uhr in Höhe einer Diskothek in der Dudweiler Landstraße ein 27-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz ausgeraubt und verletzt worden.

Wie die Saarbrücker Polizei mitteilte, hatte der Mann nach dem Diskothekenbesuch auf einen Freund gewartet. Dabei habe er ein hochwertiges Handy in der Hand gehalten, so die Polizei . Das war offenbar einem Mann aufgefallen, der den Wartenden ansprach und ihm sofort völlig unvermittelt mit einer Glasflasche ins Gesicht schlug. Die Flasche zersplitterte bei dem Schlag ins Gesicht und verletzte das Opfer schwer. Der brutale Räuber stahl dem wehrlos am Boden liegenden Opfer das Handy und flüchtete zu Fuß stadtauswärts. Der junge Mann erlitt bei dem Angriff schwere Gesichtsverletzungen und musste mit Verdacht auf Nasenbein- und Kieferbruch ins Krankenhaus verbracht werden. Die Polizei fandet nun nach dem brutalen Räuber und bittet Zeugen, die Hinweise auf ihn geben können, sich in der Inspektion an der Karcherstraße zu melden.

Der Täter ist zwischen 18 und 20 Jahre alt und zirka 1,75 Meter groß. Er hatte dunkles Haar, war schwarz gekleidet und trug eine weiße Tüte. Hinweise an die Polizei in der Karcherstraße unter Tel. (06 81) 9 32 12 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort