Radfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

St. Wendel Angebot von Behles Bus Thema im Kreistag Der Kreistag St.

Wendel wird sich in seiner letzten Sitzung der laufenden Amtsperiode mit dem ÖPNV-Konzept der Firma Behles beschäftigen. Das Gremium tagt heute, 16 Uhr, im großen Sitzungssaal des Landratsamtes. Das Angebot der Firma Behles war bereits am Donnerstagabend Thema im St. Wendeler Stadtrat. <

St. Wendel

Verkehrsunfall mit anschließender Flucht

Gleich zwei Fahrezeuge hat ein unbekannter Fahrer gerammt. Er war mit seinem Wagen am Samstag gegen 1.50 Uhr in der Tholeyer Straße in St. Wendel unterwegs. Dort fuhr er erst gegen zwei geparkte Fahrzeuge und dann unbeirrt weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Beamten der St. Wendeler Polizei vermuten, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Audi A4 Kombi handelt.

Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80

Marpingen

Diebe erpressen Geld von Passanten

Das eigene Handy freikaufen - mit dieser Aufforderung haben Diebe einen 37-jährigen Mann aus Neunkirchen abgezockt. Dieser war Samstagnacht Am Kirmesplatz in Marpingen unterwegs, als er auf zwei Männer traf. Sie nahmen dem Neunkircher das Handy weg. Anschließend zwangen sie ihn, an einem Geldautomaten Geld abzuheben, damit er sein Handy wieder zurückbekommt. Nach Angaben der Polizei drohten die Täter dem Mann Schläge an, sollte er ihren Forderungen nicht nachkommen.

Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80

Bliesen

Radfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 5.14 Uhr sind in der Namborner Straße in Bliesen ein Radfahrer und ein Fußgänger zusammengestoßen. Der Radfahrer war auf dem Gehweg unterwegs, als er mit dem Passanten zusammenstieß. Beide kamen dabei zu Fall. Nach Angaben der Polizei zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen im Gesicht zu und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Fußgänger wurde leicht verletzt.

Haupersweiler

Fünf Mädchen bei Unfall verletzt

Fünf Jugendliche sind bei einem Unfall am Freitag auf der L 122 verletzt worden. Laut Polizei kam die 19-jährige Fahrerin in der abknickenden Vorfahrt vor Osterbrücken von der Straße ab und stieß gegen ein Brückengeländer. Alle Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort