Radfahrer übersieht Absperrkette und stürzt schwer

Alt-Saarbrücken. In Alt-Saarbrücken hat sich am Montag ein Radler bei einem Sturz Verletzungen an Kopf und Beinen zugezogen. Wie die Polizei berichtet, befuhr der 20-Jährige aus St. Arnual gegen 21.30 Uhr den Schlossplatz in Richtung Altes Rathaus. Hierbei übersah er eine Absperrkette, die in Höhe des Brunnens zwischen den Pollern gespannt ist. Der Mann stürzte, er kam ins Krankenhaus

Alt-Saarbrücken. In Alt-Saarbrücken hat sich am Montag ein Radler bei einem Sturz Verletzungen an Kopf und Beinen zugezogen. Wie die Polizei berichtet, befuhr der 20-Jährige aus St. Arnual gegen 21.30 Uhr den Schlossplatz in Richtung Altes Rathaus. Hierbei übersah er eine Absperrkette, die in Höhe des Brunnens zwischen den Pollern gespannt ist. Der Mann stürzte, er kam ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht. Wie die Beamten mitteilen, trug der Mann keinen Helm, das Rad hatte keine Beleuchtung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort