Programmänderung bei „Kultur für Kids“ am Sonntag

Wegen Krankheit eines Schauspielers steht am Sonntag, 18. Januar, um 15 Uhr "Heerrrrreinspaziert - Wir spielen Zirkus" nicht auf dem Programm im Saarbrücker Schlosskeller. Im Rahmen der Reihe Kultur für Kids des Kulturforums Regionalverband Saarbrücken zeigt stattdessen das Theater Radelrutsch aus Heilbronn für Bleichgesichter ab drei Jahren das Programm "Ich war einmal", ein Mitmachabenteuer voller Poesie, Zauber und Lebendigkeit.Rhythmik, Reime und Bewegungsspiele flankieren die Geschichten von Indianern, Seefahrern und Wasserclowns.

Geboten werden poetische Bilder voller Lebendigkeit und einfühlsame Live-Musik.

Karten für 4,50 und drei Euro gibt es bei Tourist-Info im Saarbrücker Schloss, Bestellungen unter Tel. (06 81) 5 06 60 06. Bestellte Karten bitte bis spätestens 14.30 Uhr an der Kasse abholen.