Profis geben Tipps fürs gesunde Lauftraining

Saarbrücken · Neben der SZ-Laufschule bieten Bitburger 0,0% und die Saarbrücker Zeitung zurzeit eine Vortragsreihe an, in der Sportprofis jede Menge wertvolle Tipps rund ums gesunde Lauftraining geben. Am vergangenen Mittwoch startete die Reihe mit einem Vortrag über Trainingsmethodische Grundsätze im Laufsport.

Mehr als 40 Gäste hörten intessiert zu, was DLV-Bundestrainer Werner Klein über das Training im Hochleistungssport zu erzählen hatte, und genossen danach ein kühles Bitburger 0,0%.

Am morgigen Mittwoch, 21. Mai, geht es nun im Beitrag von Thomas Krisam um die Analyse und Visualisierung von Bewegungsabläufen beim Sport und im Alltag. Beginn ist um 20 Uhr in den Räumen der CEB Akademie, Industriestraße 8, 66663 Merzig-Hilbringen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Melden Sie sich jetzt an unter Tel. (0681) 50 25 07, online unter www.saarbruecker-zeitung.de/

bitburger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort