Polizisten helfen Rollstuhlfahrerin

St. Johann Illegales Feuerwerk zum 14.

JuliDie Polizei hat am frühen Montagmorgen in der Trierer Straße drei Franzosen gestellt, als sie zum Auftakt ihres Nationalfeiertages einen Feuerwerkskracher in einen Papierkorb warfen. Weitere Sachbeschädigungen dieser Art in der Trierer Straße gingen ebenfalls auf das Konto des Trios, berichten die Beamten.

St. Johann

Kleinwagen kracht ins Schaufenster

In einem Schaufenster an der Sulzbachstraße ist gestern nach nur wenigen Metern die Fahrt eines Kleinwagens zu Ende gegangen. Sie hatte auf dem Beethovenplatz begonnen. Die Fahrerin (78) und ihr Beifahrer (85) erlitten schwere Verletzungen. Die Ursache ist noch nicht ermittelt, teilte die Polizei mit.

St. Johann

Polizisten helfen Rollstuhlfahrerin

Weil die Batterien ihres Rollstuhls leer waren, brauchte eine Saarbrückerin (45) am Montagmorgen im Meerwiesertalweg Hilfe. Polizisten schoben sie den restlichen Kilometer nach Hause.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort