Polizei: Vermisster ist wieder aufgetaucht

Homburg Polizei: Vermisster ist wieder aufgetaucht Der seit dem 27. April vermisste Valon Mustafa aus Erbach (wir berichteten) ist am Donnerstagabend gegen 19 Uhr bei seinem Bruder aufgetaucht.

Dies bestätigte die Polizei in Homburg am Freitag auf SZ-Anfrage. Der 27-jährige Mustafa sei nach einem Gespräch bereit gewesen, sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Er habe angegeben, sich während seines Verschwindens in Wäldern im Bereich Homburg und Kirrberg aufgehalten zu haben. Er habe in Unterständen Unterschlupf gesucht. Die Polizei gab an, dass er leicht verletzt war und in ärztliche Obhut übergeben wurde.

Bexbach

Große Feuershowauf Campingmesse

Der Mittelalter-Markt an diesem Samstag und Sonntag auf der 53. Bexbacher Campingmesse soll die Besucherzahl ankurbeln. Beginn des Marktes ist dabei jeweils um 10 Uhr. Am Abend gibt es eine große Feuershow. >

Sport regional

Generalprobe fürden FC Homburg

Vor dem Hintergrund des Saarlandpokal-Finales gerät das Regionalliga-Heimspiel des FC Homburg am Samstag gegen den KSV Hessen Kassel zur Generalprobe. >

Vereine

VHS-Spitze bleibtweiter im Amt

Der Pädagoge Willi-Günther Haßdenteufel wurde erneut zum Leiter der Volkshochschule in Homburg ernannt. Hans Burgard als Stellvertreter und Dozentensprecherin Erica Beck bleiben drei weitere Jahre im Amt. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort