Polizei sucht Zeugen nach Messerstecherei am Malstatter Markt

Saarbrücken · Wie die Polizei mitteilt, kam es am vergangenen Mittwoch (09.09.2015) am Malstatter Markt zu einer Auseinandersetzung, wobei zwei Personen durch Messerstiche verletzt wurden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Am Mittwoch (09.09.2015) kam es gegen 14:05 Uhr am Malstatter Markt in Saarbrücken zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei der Polizei bekannten männlichen Personen.

Zwei der Männer wurden dabei laut Angaben der Polizei durch Messerstiche schwer verletzt. Da der Tathergang unklar ist, sucht die Polizei nun in diesem Zusammenhang dringend Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken St-Johann unter der Telefonnummer 0681-9321 233 oder an jede anderen Polizeidienstelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort