Polizei sucht Unkannte, die Autos und Rollladen mit Schrauben bewarfen

Beckingen · Unbekannte haben bei ihrem Streifzug durch Beckingen am vergangenen Dienstagabend viel Schaden angerichtet. Wie die Polizei gestern mitteilte, haben die Täter gegen 23 Uhr einen Rollladen eines Hauses in Erbringen mit Nägeln beworfen und hohen Schaden angerichtet.

 Die Packung. Fotos: Polizei

Die Packung. Fotos: Polizei

 Eine der Schrauben.

Eine der Schrauben.

Neben den Schrauben stellte die Polizei auch eine Verpackung sicher, die zu den Wurfgeschossen gehört. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um die gleichen Täter handelt, die zwischen 20 Uhr und zwei Uhr in Beckingen und Haustadt mehrere geparkte Autos beschädigt hatten (die SZ hatte hierüber bereits berichtet). Mutwillig waren die Wagen mit Schrauben beworfen worden.

Wer Hinweise zu den angesprochenen Taten in Erbringen, Beckingen oder Haustadt und zu den vorgefundenen Schrauben oder der Schraubenschachtel geben kann, wird gebeten, sich an den Polizeiposten in Beckingen, Tel. (0 68 35) 9 36 66, oder die Polizeiinspektion Merzig, Tel. (06861) 7040, zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort