Polizei sucht nach vermisstem 27-Jährigen aus Saarbrücken

Saarbrücken · Der 27-jährige Kevin Hantl aus Saarbrücken wird seit dem frühen Sonntagmorgen vermisst.

 Die Polizei suchte gestern Mittag die Saar am Saarbrücker Staatstheater nach dem Vermissten 27-Jährigen ab.

Die Polizei suchte gestern Mittag die Saar am Saarbrücker Staatstheater nach dem Vermissten 27-Jährigen ab.

Foto: Becker&Bredel

Hantl hatte mit Freunden gefeiert und sich mit Begleitern mit einem Taxi in die Saarbrücker Innenstadt aufgemacht. Zuletzt wurde Hantl von Freunden vor dem Veranstaltungshaus Garage in der Saarbrücker Bleichstraße gesehen. Aus unbekannten Gründen machte er sich zwischen 1.30 Uhr und 2 Uhr in Richtung Staatstheater auf. Seit diesem Zeitpunkt wurde der 27-Jährige nicht mehr gesehen.

Gestern Mittag suchte die Polizei entlang der Saar mit einem Hubschrauber, Tauchern, der Wasserschutzstaffel und Spürhunden nach dem Vermissten. Die Suche blieb bis zur Dämmerung ergebnislos und soll laut Polizei heute fortgesetzt werden. Hantl ist zirka 1,75 Meter groß und sportlich. Bekleidet war er mit einer Jeans und einem schwarzen T-Shirt. Er trägt an beiden Armen Tätowierungen (ein Kreuz und ein sogenanntes Tribal).

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 32 12 33

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort