Polizei sucht Exhibitionisten vom Staden

Saarbrücken · Die Polizei bittet um Hinweise auf einen Exhibitionisten, der am Dienstag, 13. Oktober, gegen 19.30 Uhr am Staden etwa 100 Meter flussabwärts vom Restaurant Undine einem Jogger aufgefallen war. Der Jogger verständigte die Polizei , doch als die Beamten eintrafen, war der Exhibitionist bereits verschwunden.

Zeugen beschrieben den Exhibitionisten wie folgt: zwischen 50 und 60 Jahre alt, zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß, schlank, graue Haare, der Oberkörper war zur Hälfte unbekleidet, darüber trug er eine offenstehende Jacke, die Hosen waren heruntergelassen. Weitere Hinweise an die Polizei-Inspektion Saarbrücken-St. Johann, Tel. (0681) 9 32 12 33, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort