Polizei sucht Dieb einer Geldbörse

Saarwellingen Handtasche aus Auto gestohlen Die Heckscheibe eines roten Opel ist am Sonntagvormittag, zwischen 10.30 und 11.

15 Uhr, auf dem Parkplatz beim Wildfreigehege Wolfsrath in Saarwellingen aufgehebelt worden. Aus dem Innenraum wurde laut Polizei eine Handtasche entwendet, die die Fahrerin dort unter einer Decke versteckt hatte. Vermutlich hat der Täter die Frau beim Aussteigen aus dem Fahrzeug beobachtet und dabei gesehen, dass sie ihre Handtasche im Kofferraum deponierte.

Zeugenhinweise: Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Elm

Polizei sucht Dieb einer Geldbörse

In einem Verbrauchermarkt in Elm ist am Freitag, gegen 11.30 Uhr, einer 83-Jährigen aus Schwalbach die Geldbörse gestohlen worden, vermutlich aus dem Einkaufswagen. In der Nähe der Frau hielt sich ein verdächtiger Mann auf. Er wird wie folgt beschrieben: zirka 40 Jahre alt, kräftige Statur, ungepflegt, Dreitagebart.

Täterhinweise an die Polizeiinspektion Bous, Telefon (0 68 34) 92 50 oder den Polizeiposten Schwalbach, Telefon (0 68 34) 57 12 94.

Hülzweiler

Feuerwehr löscht Papiercontainer

Der Bouser Polizei wurde am Samstag gegen 1 Uhr der Brand eines Papiercontainers in der Straße Zum Felsacker in Hülzweiler gemeldet worden. Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Schwalbach gelöscht. Am Container entstand Sachschaden.

Täterhinweise an die Polizeiinspektion Bous, Telefon (0 68 34) 92 50 oder den Polizeiposten Schwalbach, Telefon (0 68 34) 57 12 94.

Schwalbach/Bous

Ökumenische Auszeit im Pfarrheim

"Frauen im Christentum" ist das Thema bei der ökumenischen Auszeit für Frauen, zu der die evangelische Kirchengemeinde Schwalbach für Mittwoch, 26. Februar, um 9 Uhr nach Bous ins katholische Pfarrheim einlädt. Referent ist Pfarrer Wendling.

Hülzweiler

Faschingstreiben bei den Senioren

Der Verein der Rentner und Pensionäre Hülzweiler lädt für Mittwoch, 26. Februar, 14 Uhr, zu einem lustigen Fastnachtstreiben in die Seniorenbegegnungsstätte ein. Auf dem Programm stehen Vorträge, Büttenreden und Musik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort