Polizei nimmt randalierenden Mann in Gewahrsam

Alt-Saarbrücken. Ein 27-jähriger Mann aus Forbach hat am Montagabend die Polizei beschäftigt. Zunächst randalierte er betrunken in einer Gaststätte an der Goldenen Bremm. Einen Platzverweis befolgte er nicht. Auch in einem Vorgarten randalierte er und wurde daraufhin zur Polizei gebracht. Sein Vater holte ihn ab, kurz später griffen ihn die Beamten aber wieder auf

Alt-Saarbrücken. Ein 27-jähriger Mann aus Forbach hat am Montagabend die Polizei beschäftigt. Zunächst randalierte er betrunken in einer Gaststätte an der Goldenen Bremm. Einen Platzverweis befolgte er nicht. Auch in einem Vorgarten randalierte er und wurde daraufhin zur Polizei gebracht. Sein Vater holte ihn ab, kurz später griffen ihn die Beamten aber wieder auf. Diesmal war er in einem Spielcasino an der Goldenen Bremm in eine Schlägerei verwickelt. Die Polizei nahm ihn in Gewahrsam. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort