| 00:00 Uhr

Polizei fasst Einbrecher im Wertstoffzentrum

Saarbrücken Einbruchserie in Kleingartenanlage Nach mindestens zehn Einbrüchen in Gartenhäuschen und Schuppen in einer Kleingartenanlage auf dem Scheidterberg sucht die Polizei dringend Zeugen. Die Täter schlugen zwischen Mittwoch und Donnerstag zu. red

Sie erbeuteten elektronische Bauteile von Photovoltaik-Anlagen. Es entstanden jeweils Schäden zwischen 800 und 1500 Euro, teilte die Polizei gestern mit.

Hinweise: Tel. (06 81) 9 87 20 oder (06 81) 9 32 10

Malstatt

Polizei fasst Einbrecher im Wertstoffzentrum


In das Wertstoffzentrum des Zentralen Kommunalen Entsorgungsbetriebs (ZKE) in der Wiesenstraße in Malstatt ist gestern Morgen eingebrochen worden. Eine Sicherheitsfirma habe die Polizei alarmiert, die den Täter vor Ort verhaftete, teilt der ZKE mit. Der Einbrecher habe eine Überwachungskamera abgebaut. Außerdem habe die Polizei Computerteile, Kupferkabel und einen Wagenheber bei ihm sichergestellt.