Pfarreiengemeinschaft Oberthal-Namborn lädt zur Bibelwoche

Pfarreiengemeinschaft Oberthal-Namborn lädt zur Bibelwoche

Die Pfarreiengemeinschaft Oberthal-Namborn lädt zu einer Bibelwoche. Los geht es am kommenden Montag, 2.

Juni, 19 Uhr, im Heinrich-Meffert-Haus in Oberthal. "Der Heilige Geist in den Schriften des Alten und Neuen Testaments" ist das Thema des Vortrags von Pater Christoph Mingers.

Weiter geht es dann am Dienstag, 3. Juni, um 19 Uhr mit einem Bibelgespräch im Pfarrsaal Namborn mit Pfarrer Markus Karsch und Pater Ignasius Maros. Das Thema lautet: "Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt." Im Pfarrhaus Güdesweiler lädt Gemeindereferent Peter Holz dann am Mittwoch, 4. Juni, 19 Uhr unter dem Motto "Da gingen ihnen die Augen auf" zum Filmgespräch ein.

Am kommenden Freitag, 6. Juni, 19.30 Uhr präsentiert Detlef Schönauer im Heinrich-Meffert-Haus in Oberthal sein Kirchenkabarett "Das schreit doch zum Himmel".