Patrick Herrmann kommt zum FC Uchtelfangen

Uchtelfangen · Bundesliga-Star Patrick Herrmann ist an diesem Wochenende zu Besuch bei seinem Heimatverein FC Uchtelfangen. Beim 3.

Patrick-Herrmann-Soccer-Cup gab der Fußball-Profi von Borussia Mönchengladbach am gestrigen Donnerstag eine Autogrammstunde und stand für Fotos zur Verfügung. Am heutigen Freitag wird er abends bei einem Einlagespiel mitkicken. Gegenüber stehen sich hier die aktive Mannschaft des FC Uchtelfangen und der Jahrgang 1991/1992, in dem Herrmann damals bis zur C-Jugend spielte. Anstoß wird etwa um 18.30 Uhr sein. Mitspielen wird auch Herrmanns Bruder Pascal, der ebenfalls ein Offensivspieler ist.

Am morgigen Samstag wird der 23-jährige U21-Nationalspieler von ungefähr 14.30 Uhr bis 16 Uhr den Fans ebenfalls bei einer Autogrammstunde zur Verfügung stehen, informierte Thomas Zimmer von der Jugendabteilung des FC Uchtelfangen.

Beim Uchtelfanger Soccer-Cup auf dem Kunstrasenplatz ist aber auch sonst ein volles Programm geboten. Gestern fanden bereits Turniere der G- und F-Jugend statt, heute geht ab 16 Uhr ein C-Jugend-Turnier über die Bühne. Morgen von 9.30 Uhr bis gegen 13 Uhr kicken dann noch die E-Junioren und die D-Junioren von 14 bis 18. 30 Uhr. Zudem gibt es eine große Tombola, und die Kinder können ihre Schussgeschwindigkeit testen.

fcuchtelfangen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort