Party zum Start ins Marathon-Wochenende

St. Wendel Party zum Start ins Marathon-Wochenende Zum Start in das diesjährige Globus-Marathon-Wochenende lädt Bürgermeister Klaus Bouillon heute, 25.

April, ab 20 Uhr, zu einer Party mit der Band Buhää & The Rhabarbers ins Festzelt auf der Mott ein. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

St. Wendel

Wochenmarkt bereits am 29. April

Wegen des Feiertags Tag der Arbeit sowie des Abbaus in Sachen Marathon muss der Wochenmarkt von Donnerstag, 1. Mai, auf Dienstag, 29. April, und an den Kugelbrunnen verlegt werden. An den Zeiten ändert sich nichts, teilt ein Stadtsprecher mit.

Nonnweiler

Brücke in Primstal wird erneuert

Die Brücke zum Handenberg in Höhe der Ölmühle in Primstal wird erneuert. Das hat der Gemeinderat Nonnweiler einstimmig beschlossen. Der Auftrag mit einem Volumen von 96 000 Euro ging an das Bauunternehmen Max Düpre aus Hermeskeil.

Winterbach

Mehrzweckhalle-Dach wurde erneuert

In die Erneuerung der Dächer der Mehrzweckhalle Winterbach und des Nebengebäudes investiert die Stadt rund 250 000 Euro. Das teilte ein Sprecher mit. Das Flachdach der Halle wurde bereits durch ein Satteldach ersetzt. Nun bekommt noch das Nebengebäude ein Pultdach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort